Freund betrogen - Vergessen?

7 Antworten

Ich stimmt dir uschi28 schon irgendwie zu bzw kann deine Einstellung nachvollziehen.

Ich versuche immer wieder daran zu denken und gehe alles in meinem Kopf durch.

Ich habe für mich selbst schon ziemlich beschlossen, das ich es ihm nicht sagen kann.

Es geht nicht, ich liebe ihn und dann wär Schluss. Es würde ihn sehr verletzten und es wird NIE wieder passieren.

Ich würed nur gerne einen Weg finden wenigstens ein wenig besser damit klarzukommen. Ich kann mit ihm auch nicht mehr so umgehen, wie ichs sollte, weil es mir so Leid tut.

Hat vllt schonmal jemand das selbe durchgemacht und kann mir mitteilen, was ihm/ohr geholfen hat oder Ähnliches?

ohhhhje.. seinen Partner zu betrügen ist wirklich unter aller Sau..aber es ist, wie es ist. Du kannst es nicht mehr rückgängig machen.. Dein Freund würde genauso wie meiner Reagieren: Ein einziger Kuss mit einem Anderen und weg bin ich vom Fenster.. Bei Sex-Todesstrafe!!! Deine Lage ist echt verzwickt, bin auch gerade am grübeln, wie ich vorgehen würde...und um ehrlich zu sein (Wortspiel), würde ich es wahrscheinlich verheimlichen. Aber mein schlechtes Gewissen würde mich dann innerlich zerfressen, sodass ich es ihm eventuell doch beichten würde..
Naja, ich glaube du solltest für deinen Fehler geradestehen. Wenn du dir mit der Beichte zu viel Zeit lässt, wird er am Ende nur noch extremer ausrasten, weil er sich bestimmt fragen wird "warum hat sie so lange gewartet um es mir zu sagen??hat ihr der sex vielleicht was bedeutet, und konnte mir es deshalb nicht direkt sagen???WTF?? "...so siehts aus.. so hart wie es klingt, sag es ihm lieber direkt. Ich hoffe sehr für dich, dass er es dir verzeihen kann... tue es einfach. Denn ich glaube nicht, dass du ewig mit einer Lüge leben möchtest, nicht wahr?

echt, sehr gute frage! doch schuldgefühle sind doof und verschwinden nicht - ich könnte nicht so leben...ich meine diese gefühle andauernd zu verdrängen ! eine lösung wäre es , deinem freund zusagen was sache ist... nur ob er dann schluss macht?-sehr hohe wahrscheinlichkeit..
wie gesagt, gute frage und ich kann dich ja verstehen und musste schonmal das gleiche durchmachen und habe dann so weitergelebt mit den schuldgefühlen und habs dann meinen freund gesagt naja dann war ERSTMALS schluss, doch nach paar wochen sind wir wieder zusammen gekommen! bin soo froh darüber und ich habe aus meinen fehlern gelernt! aber da dein freund es nicht verstehen würde??!^^ (ich meine damit, dass er, wie du sagst sofort schluss machen würde), ist es alles echt schei.sse.... vieL glück noch mit dem problem hoffentlich konnte ich dir helfen!

ps: KARMA ist eine bit.ch (;

SAge ihm die Wahrheit und wenn er dich verlässt dann macht ers richtig. Fremdgehen tut nur der, der seinen Parner nicht liebt. Es gibt kein Ausversehen oder Alkohol oder Triebe. Hallo sonst könnte ja jeder fremd vögeln wie er möchte. Geht garnet, stell dir vor er würde Fremdgehen und dir nichts sagen? wie fühlst du dich dann.

Und vorallem er bekommts eh raus. Sowas bleibt nie ein Geheimniss.... Also lieber selber sagen bevor es andere tun.

Es wird dich solange verfolgen bis du es ihn sagst...früher doer später musst du es ihm sagen und umso länger du es rauszögerst, desto schlimmer wirds.