Freund beste Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn konfrontieren, wenn es dir unangenehm ist. Ich persönlich würde die Tatsache nicht akzeptieren, dass mein Freund eine andere Freundin hat, denn warum sollte er eine beste Freundin brauchen, wenn er mich hat, yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura06516
Fragesteller

Das problem ist halt das er sie schon länger kennt als mich und ich deswegen nicht einfach sagen kann das er den Kontakt zu ihr abbrechen soll

holografie  15.04.2023, 21:19
@Laura06516

Wenn er dich wirklich liebt, würde er jeden für dich opfern. Vertrau mir.

Lass ihn zischen, gibt nen frischen!

Mal im ernst... Du spielst da wohl die zweite Geige und er ist nur mit Dir zusammen um seinen Lust zu befriedigen - alles andere macht er mit ihr...