Freund belügt mich?

2 Antworten

Ich würde es einfach auf sich beruhen lassen. Du hast deine Türen geöffnet, mehr kannst du nicht machen.

Ich persönlich finde es komisch, dass er die Freundin fragen muss und die mitkommen will.

Also ich bin jetzt eine Frau. Aber wenn ich mich mit einem anderen Mädel treffen will, nehm ich nicht meinen Freund mit sondern mach das einfach.

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 08:16

Ich finde das auch komisch, aber ich denke, dass das sowieso nur ein Vorwand war, und er seine Freundin möglicherweise nicht mal gefragt hat.

Ich hasse sowas. Die wollten anscheinend nix mit dir zu tun haben und haben sich nicht die Mühe gemacht, sich zu entschuldigen. Frag den nie wieder was. Diss ihn wenn du ihn siehst

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 20:04

Ich versteh das nicht. Auf der Arbeit verstehen wir uns immer gut und helfen uns gegenseitig, reden ganz entspannt.

Warum dann sowas?

pompom82811  06.03.2024, 20:57
@Inkognito-Fragesteller

Ich kenne das von meinen alten Freunden. Du weißt nie was die wirklich denken. Es war nicht schwer dir bescheid zu geben und respektvoll zu bleiben. Vielleicht sprichst du ihn an und tust so als wäre das dir egal aber bisschen dissen tust du

Gretchen911  06.03.2024, 21:03
@Inkognito-Fragesteller

Manche Leute haben einfach einen Poscher wie man bei uns in Ö sagt. Ihr würdet wsl sagen, einen an der Klatsche. Nimms nicht persönlich. Sei nett, höflich aber distanziert. DU hast alles richtig gemacht!

Gretchen911  06.03.2024, 21:05
@Gretchen911

Eigentlich wollte ich dem Fragesteller antworten, aber wie ichs auch mach, lande ich unter deiner Nachricht. Sorry....

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 08:14
@Gretchen911

Bin auch aus Ö, aus NÖ. Und du?