Freund beleidigt mich weil ich ungesprächig bin?

10 Antworten

Nein das kann ich nicht nachvollziehen. Es tut mir sehr leid, dass du so behandelt wirst. Nichts rechtfertigt so ein Verhalten. Wie kann dein Freund denn so zu dir sein? Wieso ist diese Person eigentlich mit dir zusammen? Nicht dein Verhalten ist egoistisch, sondern seins. Ausserdem ist es hochgradig schädlich für dich. Statt dir Halt zu geben und zu Dir zu stehen, fällt er dir in den Rücken. Und er wirft dir auch noch vor, krank zu sein. Mir fehlen da wirklich die Worte. Mit einer Beziehung geschweige denn mit Liebe hat so ein Verhalten nichts mehr zu tun. Es tut mir sehr, sehr leid.

Trenn dich u zwar schon gestern!

Er ist Respektlos.

Er akzeptiert dich u deine Erkrankung nicht u wird es nie tun!

Er ist Gift für dich!

Kick ihn so schnell wie möglich in die Tonne u weine ihm keine Träne nach!

Ist es nur weil du nicht Hallo gesagt hast oder redest du generell nicht viel ?

Strites
Fragesteller

Ich rede generell nicht viel, das Problem ist aber nur das hallo sagen

Exponsiver  15.02.2020, 12:55
@Strites

Ich hatte damals auch so ähnliche Probleme gehabt das ich bei Leuten beim reden nicht in die Augen schauen konnte etc... Darüber kommt aber man schon hinweg.
Doch das dich dein Freund aber nicht dabei unterstützt und wenigstens sagt das es schon in Ordnung ist und dich stattdessen ein „Egoistisches scheiß dreck“ nennt ist in meinen Augen selbst ein selbst das Egoistischste scheiß Haufen. Du änderst dich noch ... Doch Leute die solchen keine Zeit geben können. Sollte man lieber einfach aus dem Weg gehen. Was für Idioten...

Die Beleidigungen nicht, das Verhalten der Eltern schon. Man sagt Guten Tag. Das ist wie Frage der Höflichkeit und hat überhaupt nichts mit einer Sozialphobie zu tun.

Würde er dich lieben, würde er dir zur Seite stehen und Verständnis zeigen. Er beleidigt dich aber stattdessen.

Zeigt er sie ansonsten seine Liebe? Falls nein, würde ich diese Beziehung nochmal überdenken.