Freund beleidigt Leute während man auf ome nur mich sieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird garnichts passieren keine Sorge.

Aber komischen Freund haste

Hallo,

so einen "Freund" braucht man nicht.

Werde ihn los, bevor es zu spät ist.

Hansi

Das ist kein Freund, der einen beleidigt. Stelle ihn zur Rede und frage ihn was das soll. Das muss sich niemand gefallen lassen.

Hast du dir denn danach wenigstens einmal darüber Gedanken gemacht, dass dieser sogenannte "Freund" vielleicht der falsche Umgang für dich ist?

Ich gebe dir einen guten Tipp: verzichte auf solche Freunde, die dir Schaden könnten.

Hinter jedem Spaß kann immer auch ein bisschen Ernstes stecken.

Vielleicht ist dein Freund ja wirklich ein kleiner Rassist und du weißt es nur nicht...

Such dir lieber richtige Freunde, da hast du dann auf Dauer mehr davon!

LG ChrystalDragon7 🍀