Freund 12 Jahre alt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo halten sich denn überall 12-Jährige auf? Genau dort wirst du fündig. Am besten schränkst du es noch etwas ein, zB. wenn du überhaupt keine Pferde magst, solltest du nicht gerade auf einem Gestüt suchen, wenn du begeisterter Skater bist dann vielleicht eher in einem Skater-Park usw.

oder eben hier:

In meinem Bus sitzt immer ein süßer Junge mit Locken und braunen Augen der mich immer anlächelt.

Würd ich dir persönlich so früh davon abraten, da es teils einfach Kindergartenbeziehungen sind, die 2 Wochen halten. Dazu verstehen viele auch nicht, dass man die Liebe nicht erzwingen kann, sondern sie einfach kommt wenn sie kommt oder dass viel mehr dazu gehört als Händchen halten.

Wir haben hier ein extra Forumsabteil für Kontaktsuche, muss dir aber sagen, dass dort recht wenig passiert.

Aber ein Versuch ist es ja zumindest mal Wert.

Wenn du einen Freund sucht, könntest du in der Schule oder bei deinen Hobbies nach einem Freund ausschau halten.

Rochentaucher
Fragesteller

Ja das Ding ist halt jeder aus meiner Klasse und jeder meiner Freunde denkt das ich jungs hasse und keinen Freund will

Halbardus  10.09.2023, 10:59
@Rochentaucher

Klasse ist generell immer schwirig, ich words mal in der Paraklasse probieren. Wobei man sagen muss, dass zumindest ich in dem Alter noch nich tan eine Beziehung mit irgendjemand gedacht habe