Freund mit 12?

10 Antworten

Ja finde Ich in Ordnung. Man sollte nur darauf achten sich noch nicht zu vielen Sachen hinreißen zu lassen.

Hey,

Also meiner Meinung nach, gäbe es nichts einzuwenden, schon mit 12 einen Freund zu haben. Okay ja, ist zwar noch ein junges Alter, aber solange du es wollen würdest, ist ja alles gut oder? Solange es nicht ZU ernst ist (du weißt was ich meine 😋) gibt es da kein Problem. Ich finde man ist für eine Beziehung nie zu jung.

Wann findet ihr es zufrüh einen Freund zu haben?

im Kindergartenalter

Wäre es OK wenn man mit 12 schon ein Freund hat?

Würde es persönlich nicht schlimm finden, um es anders auszudrücken es wäre mir egal. Da es ein sehr junges Alter ist würde es keine ernste Beziehung sein.

Sicher, hatte mit 12 auch meinen ersten Crush. Pass aber mit deiner Jungfräulichkeit auf. Viel zuviele Leute die sie schon mit 14 verlieren.

Finde ich ok, solange beide im gleichen Alter sind.