ist es zufrüh nach beziehung zufragen?

MrSlowhand129  13.10.2023, 14:04

Wie alt seid ihr ?

Egglord
Fragesteller

3 Antworten

Es kommt auf euer Alter an. Aber wenn ihr euch schon seit 2 Wochen datet und auch Kosenamen habt euch küsst dies das dann finde ich ist es ein guter Zeitpunkt nach einer Beziehung zu fragen und es ist ziemlich sicher (von dem her was du geschrieben hast) dass sie ja sagen wird und ich glaube das weißt du selber.
Die frage ist jetzt nur ob du für eine Beziehung mit ihr Bereit bist aber wenn du das bist spricht nix dagegen ^^ viel Glück noch

LG

Das ist bereits der Anfang einer Beziehung. Wie viele in Deinem Alter tust Du das Ganze überbewerten. Frag sie doch einfach, ob ihr nun offiziell zusammen seid, wenn Dir das so wichtig erscheint.

Wie es heißt ist egal Hauptsache es macht Spaß und ihr seid glücklich. Ich würde erst noch was warten.

Egglord
Fragesteller

ich würde sie halt entweder morgen oder nächste woche fragen

Egglord
Fragesteller
@MrSlowhand129

eigentlich ja. ich bin zwar ein mensch der sich ruhig zeit lässt aber wenn sie schon meine eltern kennenlernt dann wäre es cool wären wir atleast zusammen

MrSlowhand129  13.10.2023, 14:12
@Egglord

Mach mal langsam…du willst sie nicht heiraten. Das könnte auch zuviel für sie sein.

Egglord
Fragesteller
@MrSlowhand129

könnte ich sie maybe fragen was sie von einer beziehung hält?