Freund wäscht sich nicht/?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

"Schatz, kannst du dich bitte noch duschen", bevor es zum Sex kommt. Wenn er nachfragt: Du riechst ein bißchen streng.
Oder wenn es du dir vorstellen kannst, gemeinsam duschen, da hast du auch die Sicherheit, dass er sich unten rum ordentlich wäscht.
Eine völlig andere Idee: Das Gespräch morgen gleich einmal auf Sauberkeit und Hygiene bringen und wie wichtig es dir ist.
Wenn du diese Thema nicht ansprichst, wirst du das Zusammensein nicht genießen können.
Fass dir den Mut, du schaffst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josephine1110
21.11.2016, 23:57

okay danke dir :/

0

Die Sache solltest du ganz klar ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja des geht aber auch nicht. Man muss sich schon pflegen vor allem wenn man sex hat. Sags ihm einfach da braucht er nicht beleidigt sein sondern an seiner stelle wär mir des so peinlich des muss er ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihm vor zusammen duschen zu gehn, so gehst du auf Nummer sicher ;)
Ich bin übrigens auch weiblich
Ich wüsste nicht wie genau ich sowas anspreche, bist du dir sicher das er nur einmal in der Woche duscht?
Frag ihn doch mal wie oft er duscht.
Und sag ihm offen das du diese Probleme in der Intimzone hattest und dich freuen würdest wenn er immer sauber wär, vielleicht hilft das wenn du ihm sagst das es dich ausserdem "antörnt"
Vielleicht war das hilfreich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz persönliche Empfindung bzw. persönliches empfinden. Ich selbst zb. liebe den natürlichen Menschlichen Geruch mehr als dieses stechende Stinkende Parfum. Das ist auch für mich ein Weg einen Mann kennenzulernen, denn auch wenn es dämlich doof oder unpassend klingt Männer haben einen Körpergeruch und der spielt auch im Sex eine Rolle. Je besser der riecht natürlicher Art, desto anziehender ist er. Wenn der Partner das nicht riechen mag, passt es sowieso nicht. So einfach ist das! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fusselmatze
22.11.2016, 06:24

das ist vollkommen richtig ich mag diesen Parfum mist auch nicht wirklich ;)

0
Kommentar von Duke1967
22.11.2016, 14:46

Parfüm hat doch nichts mit Hygiene zu tun. Du hast ja grundsätzlich recht, aber gewaschen muss er doch sein... Wenn sich bei ihm schon die Tierchen in der Schambehaarung versammeln... Und ich mag gar nicht daran denken, was der Eichelkäse für einen Gestank abgibt. Waschen ist Pflicht!!! Muss ja nicht parfümiert sein und wenn er Dich beackert, schwitzt er frischen Schweiß, der nach ihm riecht und nicht nach zersetzen Bakterien... OMG... LG  

0

Ganz ehrlich???? Verlasse ihn!!!! Selbst wenn du ihn jetzt morgen einmal zum duschen bekommst, seine Grundeinstellung wirst du nie ändern. Er wird immer so ein Ferkel bleiben. Ich hatte einmal eine Beziehung mit so jemanden. Gruselig. Und das war wirklich ein toller Mann, die Trennung viel mir schwer. Aber das ging nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. wäscht er sich ja auf Arbeit - mein Mann macht das auch.

Geht doch morgen gemeinsam bei Dir in die Wanne oder unter die Dusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josephine1110
21.11.2016, 23:53

ne er ist in einer Lagerhalle, 8 Stunden da ist kein Bad.

0

Da wäre ich aber schon lang ausgezogen, ja pfui daifl ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden das ist in einer Beziehung so wichtig,sag ihm das dir es unangenehm ist dich ekelst ist doch verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josephine1110
21.11.2016, 23:52

nur ich kenne ihn, der wird es eh nicht zugeben das er es nicht waschen tut :/

0

Ganz ehrlich? Ich halte deine Reaktion für völlig übertrieben "und seit dem hatte ich da unten Probleme". Jemand der körperlich arbeitet und schwitzt wird maximal unangenehm riechen, er hat deswegen nicht die Pest in der Hose. Weil er sich nicht duscht heißt das nicht, dass er sich nicht wäscht, er wird sich ja auch irgendwo die Zähne putzen und intim waschen kann man sich notdürftig auch am Becken. So in der Öffentlichkeit über den Partner zu reden bei gleichzeitigem Unvermögen mit ihm darüber zu sprechen, kann dir auch keiner helfen. Denn ein Ratschlag würde auch beinhalten den Mund aufzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josephine1110
21.11.2016, 23:54

ich kenne ihn zu gut, und weiß das er es nicht tut, er arbeitet in einer Lagerhalle 8 Stunden, und dann geht er fort. man merkt wohl an einem Menschen ob der sauber ist oder nicht!.

0

Sage ihm gleich ohne das er vorher duscht gehst du nicht zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn duschen oder such dir nen neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick das  F E R K E L  in die Wüste ! ! ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung