Freund wäscht sich nicht/?

14 Antworten

Ja des geht aber auch nicht. Man muss sich schon pflegen vor allem wenn man sex hat. Sags ihm einfach da braucht er nicht beleidigt sein sondern an seiner stelle wär mir des so peinlich des muss er ändern

Schick das  F E R K E L  in die Wüste ! ! !

Ganz ehrlich? Ich halte deine Reaktion für völlig übertrieben "und seit dem hatte ich da unten Probleme". Jemand der körperlich arbeitet und schwitzt wird maximal unangenehm riechen, er hat deswegen nicht die Pest in der Hose. Weil er sich nicht duscht heißt das nicht, dass er sich nicht wäscht, er wird sich ja auch irgendwo die Zähne putzen und intim waschen kann man sich notdürftig auch am Becken. So in der Öffentlichkeit über den Partner zu reden bei gleichzeitigem Unvermögen mit ihm darüber zu sprechen, kann dir auch keiner helfen. Denn ein Ratschlag würde auch beinhalten den Mund aufzumachen.

Josephine1110
Fragesteller

ich kenne ihn zu gut, und weiß das er es nicht tut, er arbeitet in einer Lagerhalle 8 Stunden, und dann geht er fort. man merkt wohl an einem Menschen ob der sauber ist oder nicht!.

Ostsee1982  21.11.2016, 23:58
@Josephine1110

Ich frage nochmal: Wo putzt er sich die Zähne, wo geht er zur Toilette, wo wäscht er sich sein Gesicht, wenn das Bad renoviert wird und ich wiederhole mich weiter: Es ist deine Aufgabe mit ihm zu sprechen.

Schlag ihm vor zusammen duschen zu gehn, so gehst du auf Nummer sicher ;)
Ich bin übrigens auch weiblich
Ich wüsste nicht wie genau ich sowas anspreche, bist du dir sicher das er nur einmal in der Woche duscht?
Frag ihn doch mal wie oft er duscht.
Und sag ihm offen das du diese Probleme in der Intimzone hattest und dich freuen würdest wenn er immer sauber wär, vielleicht hilft das wenn du ihm sagst das es dich ausserdem "antörnt"
Vielleicht war das hilfreich?

Das ist eine ganz persönliche Empfindung bzw. persönliches empfinden. Ich selbst zb. liebe den natürlichen Menschlichen Geruch mehr als dieses stechende Stinkende Parfum. Das ist auch für mich ein Weg einen Mann kennenzulernen, denn auch wenn es dämlich doof oder unpassend klingt Männer haben einen Körpergeruch und der spielt auch im Sex eine Rolle. Je besser der riecht natürlicher Art, desto anziehender ist er. Wenn der Partner das nicht riechen mag, passt es sowieso nicht. So einfach ist das! :-)

Fusselmatze  22.11.2016, 06:24

das ist vollkommen richtig ich mag diesen Parfum mist auch nicht wirklich ;)

Duke1967  22.11.2016, 14:46

Parfüm hat doch nichts mit Hygiene zu tun. Du hast ja grundsätzlich recht, aber gewaschen muss er doch sein... Wenn sich bei ihm schon die Tierchen in der Schambehaarung versammeln... Und ich mag gar nicht daran denken, was der Eichelkäse für einen Gestank abgibt. Waschen ist Pflicht!!! Muss ja nicht parfümiert sein und wenn er Dich beackert, schwitzt er frischen Schweiß, der nach ihm riecht und nicht nach zersetzen Bakterien... OMG... LG