Freudin hat viel zu viele "männliche beste Freunde"?

8 Antworten

Ja, wenn du dich in der Reihe hinten anstellen musst, damit du auch mal eine Audienz bei ihr erhältst, dann könnte es sein, dass sie ihre Prioritäten zugunsten ihrer vielen "besten Freunde" setzt. Dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob es das ist, was du möchtest.

Ich komme mit so etwas nicht klar. Das wäre mir einfach zu viel stress. Bin kein Fan davon, wenn sie überwiegend männliche Freunde hat und mit diesen viel mehr unternimmt, als mit mir.

Ich hab nichts gegen männliche Freunde im Kreis.

bobfredundco
Fragesteller

Hab vergessen reinzuschreiben dass mehrere davon ihre Exes sind

Schluss machen und eine andere Frau suchen.

Caramell469  10.04.2024, 15:57

Ne

KurpfuscherXX  10.04.2024, 15:59
@Caramell469

Ne, ich nicht.

Es geht gar nicht um Eifersucht, die bumst die nicht.

Es geht eben darum, dass sie es offensichtlich braucht, wenn viele Männer um sie rumschwänzeln.

Dass sie sich begehrt fühlt oder warum auch immer.

Ist abzulehnen und sie ist nicht die Richtige für mich.

Was soll ich tun?

Akzeptieren dass Menschen mit anderen Menschen befreundet sind egal was diese Menschen zwischen den Beinen haben und egal ob zu diesen Menschen noch andere Menschen partnerschaftlich dazu gehören.

bobfredundco
Fragesteller

Hab vergessen reinzuschreiben dass mehrere davon ihre Exes sind

Du könntest ihr einen oder mehrere ausspannen.

Damit zeigst Du Deiner Mutter dass ihr Euch ebenbürtig seid.