Frettchen Zoo zajac?

2 Antworten

Ich kann dir leider überhaupt nicht sagen, was Frettchen bei Zajac kosten, habe aber die Erfahrung mit Hunden gemacht, dass du da für einen Hund, dessen Herkunft man nicht kennt und der dementsprechend ohne Papiere ist, häufig genauso viel zahlst, wie bei einem Züchter des VDH. Ich persönlich würde auch entweder welche vom seriösen Züchter nehmen, wobei meine bisher immer aus zweiter Hand waren und teilweise vorher im Aquarium gehalten wurden, was mich aber nicht weniger glücklich mit ihnen gemacht hat.

Ich denke nicht, dass die Zoohandlungsfretts sehr viel billiger sind, als welche vom Züchter und wahrscheinlich teurer als welche aus zweiter Hand.