fressen hamster kabel?

4 Antworten

Nur die leckeren ^^

Theoretisch kann ein Plastiküberzug aufgrund der Kohlenwasserstoff-Verbindungen fast wie eine Zuckerstange schmecken. Bei Kabeln im Auto hat man die "Rezeptur" ein bisschen geändert damit Marder da keine Lust drauf haben.

Bei normalen Kabeln kann das vorkommen. Ist selten aber ich würde es nicht ausschließen.

Am Besten mal ein Stromkabel reinlegen, dann macht der Hamster das höchstens einmal...

Fressen tun Hamster keine Kabel aber sie Nagen daran was schnell zum Tot führen kann wenn Strom drauf ist ...

Deshalb sollte man IMMER drauf achten das kein Nager auch nur ein Hauch von ner Möglichkeit bekommt ein Kabel zu begegnen deswegen solle man Kabel auch immer n besten so Verkleiden das Hamster da nicht dran Nagen können

Ja, wenn du ihn lässt.