Frage von bobtey, 94

Fressen Bären Karotten?

Oder nur fleisch und ähnliches.

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 21

Die meisten Bären sind Allesfresser, Schwarzbären und Braunbären zb und auch Lippenbären. Eisbären fressen vorwiegend Fleisch verschmähen aber auch pflanzliche Kost wie Karotten nicht. Pandas ernähren sich hauptsächlich von Bambus nehmen aber auch andere Pflanzen und wenn sie Kadaver finden fressen sie auch mal Fleisch.  Brillenbären sind auch Allesfresser ernähren sich aber vorwiegend pflanzlich Karotten würden sie auch fressen. 

Antwort
von PicaPica, 40

Ja, Bären fressen auch Karotten. In viele Zoos legen sie für die Bären einen Gemüsetag ein und da sind auch Karotten dabei.

Antwort
von Leisewolke, 43

Bären sind Allesfresser

Antwort
von Nelki2016, 49

bären sind allesfresser

Antwort
von DeutscherNr100, 48

Da Pandas Bambus essen denke ich das Bären Allesfresser sind und somit auch Karotten essen!

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

Bären sind Allesfresser

Antwort
von dsupper, 23

Bären lieben auch Honig!

Antwort
von stefffan91, 13

Soweit ich weiß essen sie alles, inkl. Karotten :)

Antwort
von HundeFreundin12, 8

Die Fressen alles... XD
»Allesfresser« also :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community