Freshlook oder Air Optix Colors bei Kontaktlinsen was ist besser?

1 Antwort

Hallo sweetijana,
Deine Frage läßt sich überhaupt nicht beantworten, es sei denn, ein Fachmann/eine Fachfrau hat Deine Augen untersucht. Ob diese oder diese Linsen für Deine Augen geeignet sind, läßt sich nicht aus der Ferne beurteilen, wäre alles unverantwortliche Spekulation.
Augen sind zwei so dermaßen unterschiedliche Organe, die auch als einzigartig behandelt werden sollten.
Ich kann Dir nur raten, probier nicht einfach so rum, sondern geh zu einem Optiker und lass Dich beraten.
Wenn es Dir nichts ausmacht, Deinen Augen zu schaden, dann kannst Du diesen Rat natürlich einfach übergehen.