Frage von AriaMontgomeri, 106

Wie lange sind die Kontaktlinsen haltbar die ich mir bestellt habe?

Guten Tag,

Ich hatte mir Kontaktlinsen auf LensBest bestellt von der Marke FreshLook ColorBlends Ciba Vision (1x2).Die sind heute angekommen aber leider weis ich nicht wie lange die Linsen haltbar sind ich dachte es wären 1- Monatslinsen deswegen habe ich sie bestellt also glaube ich nicht das es 1 - Tageslinsen sind da würde dann ONE-DAY stehen,ich will mir aber sicher gehen weil auf der Verpackung und auf der Internetseite kein datum steht auf der Verpackung steht nur 2020/03 habt ihr vielleicht Vorschläge oder eine Ahnung wie ich heraus finden kann ob es Monatslinsen sind? <3

Antwort
von Baltarsar, 96

Dort wo du sie dir bestellt hast, gibt es eine Artikelbeschreibung dazu. Lies dir diese bitte durch, denn dadrin steht auch, wie lange die Teile haltbar sind.

Kommentar von AriaMontgomeri ,

Den habe ich bereits gelesen,finde es aber trotzdem nicht ;/ ...

Antwort
von Schoggi1, 72

Hallo

Lies doch einfach die Produktbeschreibung unten.... da steht es doch: 

Bei dieser farbverändernden Monatslinse sorgen drei Farbschichten für einen sanften Übergang von der Pupille zur gewünschten Augenfarbe.

Es sind also Monatslinsen. 

LG 

Kommentar von AriaMontgomeri ,

Das hatte ich nicht genau verstanden,danke! ;) 

Kommentar von Schoggi1 ,

Bitte ;)

Antwort
von DieNetteFee, 75

du hast etwas bestellt

- von dem du keine ahnung hast

- das nicht auf die größe deiner augen passt

- von dem du eventuell ein hornhautödem bekommst

mach schon mal einen termin beim augenarzt - thema hornhautschädigung

Kommentar von AriaMontgomeri ,

Na und? Ich wollte sowieso zum Augenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten