Fremdkörper im Auge?

6 Antworten

Sieht komisch aus aber wenn du keine schmerzen hast würde ich es für heute mal ruhen lassen. Und wasch deine Augen nicht mit einer Seife 😅

Lassevao
Fragesteller

Ja, war sehr unüberlegt.

Notaufnahme bringt dir nichts. Wirst nur in eine Augenklinik weitergewiesen.

In der Notaufnahme traut sich meistens keiner an Augen ran.

Hatte mal eine Spinne in der Tränendrüse und durfte mehrere Krankenhäuser abfahren, bis sich einer rantraute. Die Augenklinik hatte zu bzw. keiner ist rangegangen

Lassevao
Fragesteller

Ich warte mal ab was passiert denke ich mal. Kann sein das ich überreagiert.

Snapees  03.06.2021, 22:39
@Lassevao

Das Wort Fremdkörper heißt nicht ohne Grund Fremdkörper. Es könnte aber eine Pinguecula sein. Denn das wäre Harmlos. Gehe trotzdem zum Augenarzt

Lassevao
Fragesteller
@Snapees

Überlege ich mir, ein Termin dauert halt zu lange. Schmerzen tut es nicht, sieht halt komisch aus. Das war’s. Natürlich möglicherweise das Augenlicht zu verlieren wäre schlecht, ich muss eh bald eine neue Brille holen, da kann der Arzt auch darüber schauen. Hoffentlich ist es bis dahin nicht zu spät, die Termine dauern teilweise bis zu 6 Monate...

Seiht übel aus, aber schlaf lieber mal ne Nacht 😊🙁

gute besserung😀

Uhm das muss nicht ans Wasser liegen, bitte besuche sofort einen Arzt

ich habe meine Augen mit Seife gewachsen Auge hat aber stark darauf regiert.

wie kommst du den auf die Schnapsidee, dein Auge mit Seife auszuwaschen,klar reagiert dein Auge darauf.

So wie das aussieht, hast du eine schöne Entzündung und du solltest heute beim Augenarzt anrufen und hingehen.

vielleicht hast du ja auch einen dummen Virus eingefangen.

Für künftige solcher Fälle,bitte nicht Seige nehmen und auch nicht mit Kamille spülen, weil Kamille das Auge reizt.

Also bitte morgen zum Augenarzt, bevor es schlimmer wird und dann reibt und brennt.