fremdgehen?

4 Antworten

Hallo leandro1966,

ich betrachte ein Fremdgehen als die Attitude - nicht eine einzelne Handlung - einen Menschen auszuschließen oder dessen Abwesenheit billigend in Kauf zu nehmen, um mit jemand anderem eigenen Bedürfnissen zu folgen.

Wenn Du zu jemandem einfach nur große Nähe gefunden hast - ohne da "was schnell mitzunehmen" (ums mal so zu sagen), war es kein Fremdgehen. Deine Freundin hätte mit dabei sein können, und Ihr hättet dann die Nähe geteilt, die Ihr gemeinsam hättet teilen können.

Es mag aber der Moment auf dem Festival zunächst Dein Geheimnis bleiben.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ihr nicht zusammen seid, oder abgesprochen habt, dass ihr exklusiv seid, dann würde ich es nicht als fremdgehen klassifizieren. Aber ich nehm zur Kenntnis, dass Menschen unterschiedliche Vorstellungen haben, ab wann man exklusiv miteinander ist. Das sollte man halt mit der jeweiligen Person absprechen.

Nein. Fremdgehen ist nichts Oberflächliches! Sonst würden Frauen sich nichts draus machen.

Erzähl ihr das wenn du wirklich mehr von ihr willst.

Ich wär jedenfalls etwas verletzt und würde echt nicht glauben das du erst mit mir meinst.

leandro1966
Fragesteller

na das ding ist sind ja halt nicht mal annähernd zusammen aber mit der zeit kann da was werden 100% beiderseits und ich will auch mehr als freundschaft mit ihr.

Aber ich bin ja nicht fremdgegangen weil wir sind nicht zusammen aber danke!