fremder an der Kasse sagt zu Kind " Der hat schon genug gegessen"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sowas ist unverschämt 60%
er hat nur seine Meiung gesagt, was? 33%
andere Antwort 7%

2 Antworten

sowas ist unverschämt

Es gibt einfach Sachen, die kann man sich denken aber nicht laut sagen. Zudem wenn man dann auch nicht weiß warum man ev.dick ist.Das muss ja nicht immer etwas mit zu vielem Essen zu tuin haben. :)

andere Antwort

Toll ist es nicht aber könnte denjenigen vielleicht zum nachdenken bewegen. Ist ja nicht gesund für den körper.

MarkB33
Fragesteller

Was geht das andere bzw. Fremde an? GARNICHTS

ListigerIvan  09.09.2023, 18:52
@MarkB33

Joa. Dann misch dich nicht ungefragt in Dinge ein, die dich nichts angehn.

Glashaus und so.

MarkB33
Fragesteller
@ListigerIvan

ich darf hier meine Meiung kudntun.. Wenns dich nicht interesseirt, dann antworte nicht.. Glashaus und so