Fremden Instagram Account sperren?

2 Antworten

Fremde Instagram Accounts zu Speeren ist sehr leicht es gibt 2 Methoden die eine ist OSM. Diese Methode ist aber nicht sicher weil mein feudnt deswgen schon eine Anzeige bekommen hat. Die zweite Methode lautet du brauchst 2012 Accounts also Instagram Accounts die 2012 erstellt wurden wenn du keinen besitzt kannst du dir in Telegramm Gruppen welche kaufen einer kostet nur 30cent wenn du dann so einen Account hast musst du die perosnt mit diesen acc 17 Mal melden Dan warte 2 -4 Tage Dan ist dieser Account gesperrt

EinMensch0  22.05.2023, 22:42

Und warum 2012 Account was bat es damit zu tun?

EinMensch0  12.02.2024, 18:29
@Karim13

Du kannst auch richte antworten geben und 1-3 Accounts reichen und man kann den Account entsperren lassen per Anfrage und E-Mail also Kann man .nur jemanden richtig ujr für immer spreen lasden wenn die Gegen die Insta regelm verstoßen

Mmh also du könntest mal deine freunde mal alle bitten diese personen zu melden wegen Beleidigungen oder halt das was die machen wenn die personen von einigen personen gemeldet werden werden die auch bestimmt gesperrt du kannst alternativ die aber auch weitere accs erstellen und mit denen die personen auch melden