Fremde ruft an!HIIILFE!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. klingt so als würde man dich "verarschen".. es gibt im Internte so "tolle" -.- Seiten, wo man dann angeben kann, wie man den anderen ärgern will.. (d.h. durch anklicken von auswählbaren Sätzen) ..

.. der Scherzbold gibt dann deine Nummer an und du wirst von einer Computerstimme angerufen..

>> bei mir gings damals um einen Computer den ich verkauft haben soll.. -.-

und ja.. ich finde es absolut unlustig..

Das ist verar***** das ist Programm wo andere dich anrufen damit.

hat bestimmt die Rufnr. übermittlung abgestellt. Wo sind deine Eltern? Lass jemand anders rangehen - am Besten einen Mann (Papa) wenn keiner da ist, gar nicht rangehen, wenn das öfter passiert zur Polizei gehen.

Erzähle es Deinen Eltern.

varsinbirsin  10.03.2011, 20:35

Lege Dir eine Trillerpfeife zurecht fürs nächstemal.