Fremde Nummer im Handy. Wie kann das sein?

2 Antworten

Hattet ihr mal, Dein Ex und Du, eine Telekom Sprachbox auf euren Handys eingerichtet? Mit Datenabgleich? Hat nun Dein jetziger Freund ebenfalls sich auf Deine/eure Sprachbox angemeldet? Dann kann es nämlich sein, dass alle Kontakte aktualisiert werden! Ist mir mal passiert und meine Frau hatte plötzlich alle meine Kontakte und E-Mailadressen auf ihrem Handy!

Oder irgendwelche anderen Konten, die Du und Dein Ex, jetzt Dein Neuer nutzt? Auch hier wäre dann ein Datenabgleich möglich!

Hedwig2006
Fragesteller

Ne sowas hatten wir damals nicht und ich jetzt mit meinem freund auch nicht

alarm67  30.12.2015, 18:42
@Hedwig2006

Irgendwo muss eine Verbindung von früher bestehen, die jetzt auch Dein neuer benutzt. Von alleine sind die Daten zum Ex nicht rüber gekommen! Google Konto, eine Cloud, ....!?!?

Hedwig2006
Fragesteller
@alarm67

Weder noch.... Mein Partner und ich haben beide neue Handys wo wir auch ein komplett neues Google Konto eingerichtet haben und ne Cloud weiss ich nicht mal was das ist 😂

Haben die beiden das gleiche Geräte Konto?

Hedwig2006
Fragesteller

Ne haben wir nicht