Frage von Hedwig2006, 124

Fremde Nummer im Handy. Wie kann das sein?

Hallo, Ich hoffe hier kann mir irgendwer weiter helfen. Mein Ex schrieb mir gerade ob wir irgendwelche Sachen mit seinen Daten im Internet gemacht haben (also mein Freund und ich). Natürlich haben wir das nicht. Er hat plötzlich alle Kontakte die mein Freund in seinem Handy gespeichert hat, auf seinem Handy. Die beiden haben gegenseitig ihre Nummern nicht. Und begegnet sind sie sich auch noch nie. Meine Frage ist: wie ist das möglich? Wie kommt mein Ex an die Nummern von meinem Freund? Ich hoffe ihr habt ne Antwort

Antwort
von alarm67, 92

Hattet ihr mal, Dein Ex und Du, eine Telekom Sprachbox auf euren Handys eingerichtet? Mit Datenabgleich? Hat nun Dein jetziger Freund ebenfalls sich auf Deine/eure Sprachbox angemeldet? Dann kann es nämlich sein, dass alle Kontakte aktualisiert werden! Ist mir mal passiert und meine Frau hatte plötzlich alle meine Kontakte und E-Mailadressen auf ihrem Handy!

Oder irgendwelche anderen Konten, die Du und Dein Ex, jetzt Dein Neuer nutzt? Auch hier wäre dann ein Datenabgleich möglich!

Kommentar von Hedwig2006 ,

Ne sowas hatten wir damals nicht und ich jetzt mit meinem freund auch nicht 

Kommentar von alarm67 ,

Irgendwo muss eine Verbindung von früher bestehen, die jetzt auch Dein neuer benutzt. Von alleine sind die Daten zum Ex nicht rüber gekommen! Google Konto, eine Cloud, ....!?!?

Kommentar von Hedwig2006 ,

Weder noch.... Mein Partner und ich haben beide neue Handys wo wir auch ein komplett neues Google Konto eingerichtet haben und ne Cloud weiss ich nicht mal was das ist 😂 

Antwort
von Andyplayer1, 77

Haben die beiden das gleiche Geräte Konto?

Kommentar von Hedwig2006 ,

Ne haben wir nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten