Fremde männer übernachten in meinem wohnzimmer und ich habe angst das sie mein zimmer verwantzt haben?

CrazyChicken334  15.04.2022, 20:49

Wie sieht es aus, wenn du die Lampe anschaltest?

feososososo
Fragesteller

Eine ist etwas heller als die andere , aber man kann die lichter stärke kontrolieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. In deiner Situation für mich verständlich :)

2. Nein, nicht wirklich.

3. Ich denke, dass es normal ist. Wenn plötzlich fremde Leute bei dir wohnen und du sie nicht kennst...

4. Evtl. mit deinen Eltern darüber sprechen? Versuch doch sonst mal mit den Leuten zu sprechen, sie kennenlernen.

feososososo
Fragesteller

Beide von denen sprechen russisch und lettisch, ich bin nucht die beste in russisch und lettisch kann ich nur hallo und gib mir ein kuss sagen