Fremde Freundschaftsanfragen auf Facebook?

4 Antworten

nein, ausser wenn die Personen mit dem Betrieb zu tun haben,vielleicht ja ,es kommt drauf an, wer es ist und ob ich mit denen gut auskomme,die ich im reale Leben kenne, ansonsten lasse ich den Finger davon, man weiss es nie, ob wirklich eine Hacker oder gefährliche person steckte, also sei bitte vorsichtig.

Also ich nehme keine fremde Leuten an nur wenn ich die Person kenne solche auch auf Instagram oder auf tiktok ich nehme keine Person an die ich nicht kenne

Nein niemals Fremde in Facebook annehmen

Ich kann niemanden als Freund annehmen, den ich nicht kenne.

Was sollte das für einen Sinn haben ?

Ich kann die Bekanntschaft eines fremde Menschen wünschen, mehr aber nicht !!