Freiwilliges soziales jahr im Tierschutz?

3 Antworten

Hi, das kann man machen. Wie Melfe24 schon sagt, ist das dann aber ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ). Um ein FÖJ zu machen musst du eine Einsatzstelle und einen Träger finden. Alle Träger bundesweit findest du hier www.foej.de Du solltest dich bei dem bewerben, der ein FÖJ in der Gegend anbietet, in der du deinen Dienst machen willst. Gruß

Ich glaub das heist FÖj Freiwilliges ökologisches jahr da kann man mit tieren arbeiten (Hab selbst fsj gemacht im seniorenheim &keine tiere gesehn :))