Freiwillige Feuerwehr Anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Ich bin der/die XY und hab schon seit längerem Interesse mich in der Feuerwehr zu engagieren. Wie wird das bei euch gehandhabt? Soll ich einfach mal zu einem Übungsabend vorbei kommen? Hier noch meine Handynummer zum Telefonieren oder Whatsapp Schreiben YXYXYX

Mit freundlichen Grüßen

YX

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Sehr geehrte freiwillig Feuerwehr (Ort Ortsname)

Du kannst einige Gründe angeben waruk du das gerne machen wurdest... Deshalb würde ich gerne bei der Freiwilligen Feuerwehr anfangen

Mit freundlichen Grüßen

dein Name