Freitag und sure al kahf?

1 Antwort

AsSalamu Alaykum

Im Namen Allahs, des Erhabenen, Barmherzigen, Allweisen, Allmächtigen, und Allerbarmenden.

Tut mir Leid, dass kein Geschwisterteil geantwortet hat.

Das Rezitieren der Surah al-Kahf am Freitag ist ein mustahab Akt, basierend auf Ahadith in diesem Zusammenhang. Der Prophet (sallAllahu alayhi wa sallam) sagte: „Wer Surah al-Kahf am Freitag rezitiert wird Nur (Licht) haben, das für ihn von diesem Freitag bis zum nächsten (Freitag) scheint.“

Möge Allah, egal wie alleine du schein magst immer mit dir sein, wenn du später Probleme hast.

Und Allah weiß es am besten!

Woher ich das weiß:Recherche

informatiker709
Fragesteller

Dankeschön möge ALLAH dich belohnen!

Cuma Mubarek