Freistaat Christiana- ein Staat, der den Prinzipien der Identitätstheorie entspricht?

2 Antworten

Davon mal abgesehen, dass das nicht nur wie schon von Nutzer wedsawetrtzg angemerkt kein Staat ist und auch nicht Christiana sondern Christiania heißt, ist das meines Erachtens eine zu komplexe Frage für dieses Forum. Dafür müssten zunächst die Charakteristika von Christiania herausgearbeitet und dann mit der Rousseau'schen Identitätstheorie abgeglichen werden. Und niemand hat hier wahrscheinlich Lust, dir deine Arbeit zu schreiben.

Wenn du eine Frage zu einem speziellen Aspekt hast, wird dir sicher eher geholfen.

Scheitert schon am zweiten Wort. Es handelt sich nicht um einen Staat.