frei sein aber in beziehung?

5 Antworten

Du bist auch jetzt frei.

mach das was dir beliebt und halte die Beziehung aufrecht

Menschen sollten sich anständig verhalten. Du hintergehst sie und machst deine Freundin auf Dauer unglücklich.

Mach einen sauberen Trennungstrich, sonst nutzt du sie nur aus. .

Was würdest du machen wollen, was jetzt nicht geht? Fremdgehen - also "nur" Sex mit anderen? Oder was noch? Du sagst, sie ist glücklich, du scheinbar nicht. Aber du liebst sie - scheinbar nicht so sehr. Man kann drüber reden, was gewisse Freiheiten betrifft, bis hin zu ner offenen Beziehung. Aber letztendlich musst du wissen, was für dich wichtiger ist.

Was genau meinst du mit "frei sein"?

In einer Beziehung sollte man sich vertrauen und gewisse Freiräume geben, solange man treu ist kann man im Grunde tun was man will, eine Beziehung ist kein Gefängnis.

Das Gefühl hatte ich auch. Ich bin jetzt nicht mehr mit meinem Freund zusammen, aber ich weiß genau was du meinst, man ist jung und will viel erleben das hatte ich auch genau so. Ich muss sagen ich hab das Gefühl immer unterdrückt weil ich mich meinem (ex)Freund gegenüber schlecht gefühlt hab

hinata220v
Fragesteller

ja ich auch, was hast du denn dagegen gemacht wenn ich fragen darf

lara99292  17.12.2023, 01:57
@hinata220v

Ich hab versucht das Gefühl zu unterdrücken oder bin mit meinem Freund zusammen zb in den Club gegangen das feiern gehen hat mir geholfen weil ich dadurch auch das Gefühl hatte dass ich was erlebe in meiner Jugend