Freeletics Pause zwischen Trainingstagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du erst damit angefangen hast: Dein Muskelkater wird dir in den ersten Wochen das Tempo vorgeben. Die nächste Einheit immer erst beginnen, wenn du dich Schmerzfrei normal bewegen kannst. Das bedeuted u.U. 1-2 Tage Pause nach jeder Session.

Ansonsten würd ich nach 2-3 Trainingstagen mal eine Pause einlegen, wenn dir 4 Tage zu wenig sind, dann kannst du ja auch einfach auf 5 oder 6 Tage erhöhen :-)

2 -1- 2 ist sinnvoller, da sich dein Körper zwischen den Trainingstagen erholen kann