Frage von samm1917, 597

wie freeletics zurücksetzen?

ich habe eine längere Trainingspause machen müssen. Der Arzt hat mir nun grünes Licht gegeben wieder mit dem Training anzufangen. Allerdings habe ich nicht rausfinden können, wie man freeletics zurücksetzen kann bzw. neu mit dem trainingsaufbau beginnen kann. könnt ihr mir weiterhelfen?

danke um voraus für eure hilfe...

Antwort
von Suschl18, 538

Ich glaub Du brauchst die Antwort nicht mehr aber für andere die diese Frage lesen schreib ich sie trotzdem rein.

Dazu musst Du in die Einstellungen gehen, links oben findest Du 2 Reiter. Allgemein und Bodyweight (so ist es halt bei mir)

Wenn Du auf Bodyweight gehst findest du eine Zeile mit "Dein Fitnessprofil"

Da kannst Du jetzt "Beginne mit dem Athleten Check" anklicken und der Coach startet wieder bei null.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community