Free funk für andere Person kündbar?

1 Antwort

Ne das geht so nicht, du kannst natürlich Paypal sagen dass die Buchung unterbunden werden soll dass schon klar, aber kündigen kannst du nicht nur wenn du es auch beantragst, also es dein Vertrag mit de inem Namen is, meinst du das freenet funk?

mit der simkarte?

das is nämlich das was ich habe, und der support läuft über die handy app...

auch das konto und die registrierung läuft darüber, da ich keins hatte musste ich das am ende mitn smartphone emulator machen.

Lumma131
Fragesteller

Genau free net funk meinte ich vielen Dank für die schnelle Antwort

ewigsuzu  17.10.2021, 12:25
@Lumma131

Ja wir hatten hier nen ähnlichen Gedanken gehabt, auch ähnliche Konstelation, aber ne danke ich will meine Verträge selber im Blick haben, und er zb hätte dann für mich kündigen können also die app gehabt so gesehen für mich nich das paypal, und das is dann auch bescheuert.