Frazösisch-Text über das Vergangene Wochenende etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast Du ja etwas Spannendes unternommen, (wenn nicht, erfinde es einfach).

Du kannst z. B. so anfangen:

Le samedi, je me suis levée à 8:00 heures. Il faisait beau temps, alors je voulais rencontrer mes amis pour faire du shopping ensemble. (...)

Genauso verfährst Du mit dem Sonntag.

ich konnte es damals noch nicht , und heute, in der 8. auch eines Gymmis, immer noch nicht, ich will deine hoffnugen zwar nicht zerstören, doch wenn man es einmal nicht kann, kann man es nie! sorry

cariemarroll
Fragesteller

Ich wähl Französisch eh ab.. :D

adabei  12.12.2012, 21:38

Ganz so schwarz würde ich nicht sehen. In der 7. Klasse bestimmt schon noch die Möglichkeit Versäumtes nachzuholen. Man muss es allerdings auch wollen und sich vielleicht Unterstützung von jemandem holen.

Johrann  13.12.2012, 16:05

Na, na, das stimmt doch gar nicht. Oder ist das nur eine willkommene Ausrede für dich?