Frauenschwimmbad in NRW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Deutschland nur ein einziges Frauenschwimmbad : in Freiburg (Lorettobad).

Ansonsten musst du schauen ob es "Damenschwimmstunden" gibt, zu Zeiten wo halt für 2-3 Stunden nur Frauen eingelassen werden ( Bademeister zählt da nicht mit)

RedRose114  11.07.2021, 19:25

Das stimmt nicht nur manche Bereiche sind nur für Frauen .

In Bonn beim Al hilal verein anmelden, Mitglieder haben Samstags die Möglichkeit zu schwimmen zu bestimmten "Frauen" Zeiten und "Männer" Zeiten. Inklusive weiblicher bademeisterin bzw bei den Männern ein männlicher.

http://www.isc-alhilal-bonn.de/frauen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung