Frauenschwimmbad in Duisburg?

5 Antworten

Ich selber bin auch auf der Suche nach einem Schwimmbad, dass Zeiten für Frauen anbietet in Duisburg und Umgebung. Als Alternative hat das hamam Sahara in Dortmund ein kleines Becken. Dort sind grundsätzlich die Tage für Frauen oder Männer getrennt. Das Becken ist allerdings kalt 😐

Boah was soll das hier.... Ja klar ein frauenschwimmbad muss es ja nicht geben aber vielleicht Zeiten nur für frauen und Zeiten nur für mãnner... Weil davon würden die Schwimmbäder profitieren ob ihr es glaubt oder nicht

Warum sind alle hier so intolerant und akzeptieren nicht wie es in anderen Religionen läuft

Klar wenn jemand gezwungen wird ist das ne Einschränkung aber wenn man das aus freien Stücken für sich entscheidet nennt man das überzeugung... Und wenn man dann kein Schwimmbad oder keine schwimmzeiten findet nur für Frauen dann heulen diese Personen auch nicht rum...

Also nochmal zur Frage verdammte kakke denn das würde mich auch interessieren

"gibt es sowas... Frauenschwimmbäder oder Schwimmbäder mit Zeiten in denen nur Frauen schwimmen können???????"

Danke

Nein und das ist auch gut so

Warum dann können die Typen wenigstens nicht gaffen ._.

Wieso sollte das gut sein? Wieso stört es Sie, dass es Schwimmbäder extra für Frauen gibt?

Warum lässt du dir von deiner Religion vorschreiben wo du zum Schwimmen hingehen darfst? Das schränkt dich doch enorm ein, wie du siehst gibt es so etwas nicht, da man sich in Deutschland nicht durch religiöse Vorschriften einschränken lässt. Geh doch in ein normales Schwimmbad, und lass die Religion beiseite. Getrennte Schwimmbäder in der heutigen Zeit sind vollkommen überflüssig.

Ich finde deine Aussage recht überflüssig, da es nicht nur Frauen gibt, die wegen der Religion in ein Frauenschwimmbad gehen möchten, sondern auch Traumata durchlebten und das eher dafür spricht. Außerdem gibt es in der jetzigen Zeit auch in DEUTSCHLAND in vielerlei Möglichkeiten seine Religion auszuleben. Zu der Frage, ob es Frauenschwimmbäder gibt, es gibt viele normale Schwimmbäder, die bestimmte Zeiten nur für Frauen eingerichtet haben.

Wir können die Religion vor dem Betreten des Schwimmbades nicht beiseite legen und beim Ausgehen mitnehmen, es gibt auch Frauen aus nicht-religiösen Gründen, die nicht lieber mit Männern schwimmen, Ihre Antwort passt nicht zur Frage

Auf jeden Fall lassen wir unsere Religion nur für das Schwimmen bei Seite. Menschen, die nichts über Religionen wissen, sollten auch keine Meinung darüber haben.