Frauenschwimmbad in Köln oder Bonn

7 Antworten

Es gibt keine Frauenschwimmbäder!

Es gibt Schwimmbäder welche Frauenschwimmzeiten anbieten, alles andere wäre doch schwachsinn. Der Betreiber eines solchen Bades würde sich doch selber Kundschaft verbieten wenn er niemanden außer Frauen rein lässt.

Layan06  11.07.2021, 19:04

Es kann doch trotzdem frauenbäder geben

aylinocn  01.08.2022, 17:40

Es gibt Schwimmbäder mit einem eigenen Frauenbereich

Köln Genovevabad Bergisch-Gladbach-Str. 67 51065 Köln Mühlheim

Immer freitags von 15-18uhr nur für Frauen geöffnet

In bonn gabs auch eins: Viktoriabad fr. 12-14h aber ich glaube das hat jetzt geschlossen

viel spaß

einfach mal bei den Gemeinden anrufen - in fast allen großen Städten gibt es Frauenschwimmbäder - oder das es zu bestimmten Zeiten Frauenschwimmen gibt !

.

einfach mal telefonieren.....

Es gibt in Köln ein Fitnessstudio nur von Frauen nur für Frauen:

http://www.ksta.de/html/artikel/1212172875677.shtml

Außerdem gibt es beim Gesundheitszentrum Köln-Porz Wassergymnastik-Kurse nur für Frauen mit einer Kursleiterin, bei denen auch muslimische Frauen mitmachen.

Ein Schwimmbad ausschließlich mit weiblichem Personal nur für Kundinnen anzubieten, ist in der heutigen Zeit viel zu kostspielig.

Köln Genovevabad Bergisch-Gladbach-str. 67 51065 Köln-Mühlheim

immer Freitags von 15 - 18 uhr nur für Frauen geöffnet!

In bonn gabs auch eins Viktoriabad immer fr 12-14uhr aber ich glaub das hat jetzt geschlossen.

viel spaß beim schwimmen!)