Frauenfußball vs Männerfußball

Support

Liebe/r skater777,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das glaube ich auch. Es liegt daran, dass Männer einfach von Natur aus kräftiger sind. Bei uns spielt die erste Damenmannschaft etwa so stark wie die C-Jugend (12-14 J.) - kann woanders aber auch anders sein.

skater777
Fragesteller

Ja die sind in allen belangen stärker und ich denke die nationalmannschaft der frauen ist glaub ich vergleichbar mit ner guten A-Jugend Mannschaft !

Ja aber die Frauen spielen meiner Meihnung nach schöner ! :)

Da wird zwar auch gefault aber nicht so viel & es geht viel harmonischer zu !

Außerdem kommt man viel näher an die einzelnen Spielerinnen ran.

Ich z.B. kenne einige persönlich.