Frauenbild in Punkliedern aus der DDR und BRD?

2 Antworten

Weißt du denn gar nicht, dass es in der DDR keine legalen Punkbands gab?! Es gab zwar einige Punkbands, aber die konnten, wenn überhaupt nur in Kirchen oder im Untergrund bei sich zu Hause oder bei Freunden spielen. Deshalb ist ein Vergleich wohl so nicht möglich. Es sei denn du findest Bandmitglieder von diesen Bands....aber das ist wohl unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ava182
Fragesteller

Danke für die Info! Das habe ich auch schon herausgefunden und ein paar Texte finden sich ja zum Glück dann doch. 😊