Frage von stoda123, 73

Frauenarzt ruft nach 2 Monaten an?

Hallo, mein Frauenarzt hat mich heute angerufen aber leider nicht erreicht. Als ich den verpassten Anruf sah war es schon zu spät um zurückzurufen ? Da seine Ordination morgen (Freitag) geschlossen ist und ich ihn erst wieder am Montag erreichen kann, weiß ich nicht wie ich das bis Montag aushalten soll. Ich bin voll fertig und kann leider meine schlechte Laune nicht überspielen. Ich hab nicht die geringste Ahnung warum er angerufen hat und worum es geht, da ich das letzte Mal vor 2,5 Monaten dort war. Normalerweise wenn was mit dem Krebsabstrich nicht stimmt meldet er sich spät. 2-3 Wochen nach der Kontrolle und nicht 2,5 Monate. Hat irgendwer Erfahrung mit so was. Wäre für jede Antwort dankbar da ich echt schon am Verzweifeln bin.

Antwort
von GreenDayFan97, 63

Ich fürchte, du wirst bis Montag warten müssen. Vielleicht ist es nichts schlimmes. Kann sein, dass sie deinen nächsten Termin verschieben wollen oder irgendwas mit der Pille nicht stimmt, die du zur Zeit nimmst. Alles möglich.

Antwort
von Matzeee12345, 55

Wsrscheinlich ne Termin Verschiebung -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten