Frauen wollen was von mir aber Ich...?

4 Antworten

Ich bin immer für eine ehrliche freundliche Antwort

etwa so

ich habe den Eindruck dass du mich oft anschaust

ich habe leider keine Gefühle für dich, Bitte nimm es nicht persönlich. Ich stehe eher auf einen anderen Frauentyp

auf ihre Nachfrage evtl : ich stehe auf einen anderen Kleidungsstil und mag auch eher, wenn ich sie Langsam über gemeinsame Interessen kennenlernen kann

Gar nicht. Das ist deine ganz persönlicher Geschmack. Soll ich jedes mal im Detail Männern sagen, wieso ich sie abblitzen lasse: Siehst aus wie ein Totschläger, bist ein Looser, mag deine Hosen nicht usw?

Sag ihnen einfach, sie sei nicht dein Typ, und gut ist. Allenfalls kannst du sagen, du seist erzkonservativ.

ascivit  28.08.2021, 01:04

Ich finde das ehrlich gesagt immer sehr interessant, warum ich einen Korb bekomme, also ob es am Gesicht liegt oder an fehlenden Muskeln ,obich zu Forsch oder zu oberschlau war oder so

Nazgul89  28.08.2021, 01:10
@ascivit

Ja sicher, aber das kann man diplomatisch machen und nicht verletzend. Sein fetter Kommentar ist aber ein Bekenntnis zu Frauendiskriminierung/Sexismus.

Den er versucht damit Frauen (geziel?) zu beleidigen und nötigen, die sich nicht so kleiden wie es ihm passt und zwar aus einer kulturellen Warte, die bekannt ist, Frauen zu diskriminieren und zu unterdrücken.

ascivit  28.08.2021, 01:25
@Nazgul89

Ich hab nämlich wenig Muskeln aber ich mag einfach die Atmosphäre von Fitness Studio nicht und finde das eine langweilige Sportart

TrueColorGb  05.01.2022, 21:46
@Nazgul89

Mich würdest du offenbar mit "du teilst mein Frauenbild nicht" abblitzen lassen. Ich finde es nämlich schön, wenn Frauen sich Mühe geben.

Wer ignoriert wird, legt sich erst Recht ins Zeug. Das ist eine ziemlich normale Reaktion. Vor allem von Menschen, die von sich selbst überzeugt sind.

Sag den Damen einfach, dass dir ihr Stil nicht gefällt und fertig ist es.

Was du unter anständig verstehst, versteht nicht jeder.

Zum anderen bist du sehr urteilend und stellst Frauen die sich wohl fühlen in ihrem Körper als schlompen dar was überhaupt nicht okey von dir ist.

Und was du sagen kannst, einfach das du kein Interesse hast!

kasparov99
Fragesteller

Ich kann jeden urteilen, der versucht mein Interesse zu wecken und sich wundert, wieso kein Interesse kommt.

Egalistegal  28.08.2021, 00:52
@kasparov99

Eben nicht! Tf?! Du musst dich wirklich sehr toll fühlen so urteilend rumrennen zu können, frage mich wirklich welche Frauen den Interesse an so einem eckelhaften Charakter haben