frauen und Trennung?

Koernchen79  26.03.2022, 21:24

Was hat der Teenager damit zu tun?

wassertop
Fragesteller

Situation

4 Antworten

Das kommt sehr drauf an wer sich getrennt hat und warum, manche vermissen ihren Ex, manche “hassen“ ihn und manchen ist er völlig egal.

Frauen, die bereits Kinder im Teenageralter haben, trennen sich meist erst dann, wenn alle anderen Optionen restlos ausgeschöpft sind. Während sie und der Ex Partner versuchen, die Beziehung zu kitten, fängt man für gewöhnlich schon an, sich emotional auf eine bevorstehende Trennung einzustellen. Wenn es dann soweit ist, ist man oft nach ein paar Tagen ganz froh, dass man den ganzen Ärger los ist..

Ich denke das es bei jedem anders ist. Bei mir wäre es so das ich meinen Mann schon vermisse würde aber das ich auch sehr enttäuscht und verletzt wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau

nicht mein Zitat aber die sind schon sehr emotional. Viel geheule und dabei sich im Spiegel anschauen, ob der kayal auch so schön verläuft wie im Film, Vielleicht schon in gewisserweise Trauer und Vermissen aber diese Gefühle werden schon von Hass ersetzt auch durch Kommentare der Freundinnen wie " dU HaSt wAsS beSSeRes VerDieEnt" etc.