Frauen sollte man euch beim 1 Date fragen ob es ok ist euren teil mit zu bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein ist nich nötig 28%
Sonstiges 11%

10 Antworten

Ja

Es ist finde ich nicht schlimm wenn jemand anbietet für alles zu bezahlen jedoch sollte jeder dazu bereit sein zu zahlen. Keiner sollte erwarten dass der andere zahlt.

Ja

Ich bezahle immer für mich selbst. Ich finde es nicht gut wenn mein Date bestimmt für mich zahlen zu müssen. Ich habe es nicht nötig dass mir jemand mein Essen bezahlt.

Beim ersten Date sollte jeder seinen Teil selbst bezahlen.

Sonstiges

Wer nach dem Date fragt/Einlädt der Zahlt.

Nein ist nich nötig

Also beim ersten date stirbt er sicher nicht wenn er "gentleman" ist, vorallem wenn er sie einlädt..naja er muss nicht bezahlen aber er darf ruhig^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!