Frauen, seid ihr bereit , eine Beziehung mit einem Ausländer einzugehen?

12 Antworten

Es ist doch egal wo der oder diejenige her kommt, wenn man sich liebt dann spielt die Herkunft gar keine Rolle. Außerdem haben alle Menschen verschiedene Vorlieben! Mein Freund kommt aus dem asiatischen Raum und ich aus Deutschland. Ich sage es mal so:, das Asiatische finde ich schon echt anziehend, doch viel wichtiger ist mir der Charakter. Klar sollte mein Partner gepflegt aussehen und sich auch darum bemühen nicht so auszusehen als hätte er die Butter in die Haare geschmiert statt aufs Brot. Auch sollte mein Freund, was er nicht tut, rauchen (gar nicht) oder trinken (nicht in meiner Gegenwart). Dann habe ich eine Vorliebe für Humor, welcher mir wichtig ist. Er sollte mich aufheitern. Sowas ist mir wichtig. Das Er viele Dinge, die ich liebe 'erfüllt' ist aber purer Zufall. Niemand ist perfekt und den perfekten Menschen gibt es sowieso niemals auf der Welt!

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Anna

Wenn man zusammen passt wäre mir das völlig egal wo der Partner herkommt.

Ich denke dass deutsche Frauen hauptsächlich mit kulturellbedingter Unterdrückung der Frau ein Problem haben. Ich denke es funktioniert nur auf Dauer wenn der Ausländer integriert ist und tollerant ist. Wenn er zu sehr in seiner Kultur lebt und diese auch an der Frau auslebt wird keine klar denkende deutsche Frau darauf abfahren.
Ich denke generell die Wertschätzung ist wichtig, was leider in einigen Kulturen nicht gegeben ist.
Jedoch gibt es da auch unter den Deutschen genügend Kandidaten.
Ich denke es kommt auf den Mann drauf an...der charakter ist immer das wichtigste, das Aussehen oberflächliches was nicht an 1. Stelle stehen sollte. Mit gutem Aussehen hält man keine Beziehung am Laufen. Es sollte zwischen beiden harmonieren und funktionieren...und Liebe sollte vorhsnden sein dann steht deinem Wunsch eine deutsche Frau kennenzulernen nichts im Wege.
Alles gute

lewei90  21.04.2021, 11:41

Diesen Wunsch hat er nicht. Er will nur gegen deutsche Fraeun stänkern und ihnen allgemein Rassismus unnterstellen.

Ich würde Probleme haben, mit einem Partner zusammenzuleben, der eine ganz andere Kultur, eine ganz andere Religion als ich hat.

Ich stehe nicht auf Ausländer... einfach weil sie nicht deutsch aussehen. Will außerdem auch später keine gemischten Kinder.

Kskykyk  27.06.2020, 20:01

Ich stehe auch nicht auf Deutsche. Einfach weil sie nicht schön aussehen und ich will später keine gemischten Kinder

lewei90  21.04.2021, 11:32

Wie sehen denn Deutsche aus? Eigentlich sehr unterschiedlich. Allein die Diversität an Haar- und Augenfarben ist ja schon sehr groß. Dann kann die Haut - selbst bei "Weißen" - völlig unterschiedliche Nuancen haben. Auch Figur, Größe und Körperbau sind völlig unterschiedlich.