Frauen Reize??

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bauchfrei 35%
Dekolleté bewusst in Szene setzen 29%
Eng anliegende Kleidung 29%
String Blitzer 6%
Hi Heels 0%

12 Antworten

Hallo,

ich kleide und verhalte mich grundsÀtzlich nicht gerne besonders aufreizend. Das war auch nicht anders, als ich noch single war.

Eng anliegende Kleidung

Manchmal spiele ich bewusst mit meinen Reizen, ganz klar. Das macht wahrscheinlich jede Frau mal. Ab und zu braucht man halt etwas BestĂ€tigung von außen. Die Aufmerksamkeit der MĂ€nner kann man durch optische Reize sehr leicht auf sich ziehen. Vor allem als Single geht man ja mit offenen Augen durch die Welt.

Als vergebene Frau spiele ich natĂŒrlich auch mit meinen Reizen, fĂŒr meinen Freund eben. Das Feuer darf in einer Beziehung nie ausgehen, zumindest fĂŒr mich.

Allerdings ziehe ich enganliegende oder freiere Kleidung nicht fĂŒr MĂ€nner an, sondern nur fĂŒr mich. Ich mag es und fĂŒhle mich damit wohl. Ich liebe meinen Körper und mein Erscheinungsbild.

Ich bin sehr gerne eine Frau und liebe es, mit meinem Auftreten aufzufallen. Ich bin mir meiner Wirkung auf MĂ€nner auch bewusst und genieße es natĂŒrlich auch mal, angeguckt zu werden. TatsĂ€chlich wurde mir gesagt, dass ich auch unbemerkt und ungewollt eine gewisse Wirkung auf das andere Geschlecht ausĂŒbe.

Bin 20

Jakkl541
Fragesteller

Eigentlich sollte jeder so leben...

Eng anliegende Kleidung

Ich mag es enge Röcke/Hosen zu tragen

Oder enge tops/pullis

Beim Sport oder auch so trage ich manchmal bauchfrei.

Weniger um MĂ€nner zu beeindrucken eher um mich selber in spiegeln oder Glasscheiben zu sehen und mich ĂŒber meine Figur zu freuen oder von Freunden Komplimente zu bekommen. Letzteres aber nicht absichtlich ist eher ein schöner Nebeneffekt

Jakkl541
Fragesteller

Finde ich gut 👍

Bauchfrei

Ich mache es wenn dĂ€nn, ned aus Absicht. Ich mag auch enge oberteile, die auch kĂŒrzer sind. Ich fi de dass es buce aussieht aber mache es ned bewusst.

Dekolleté bewusst in Szene setzen

mir macht es Spaß, wenn MĂ€nner in meinen Ausschnitt schauen und ich die Reaktion in den Augen der MĂ€nner sehen kann.

z.B. ich trage gerne am Abend, eine durchsichtige Bluse und einen BH der Durchsichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung