Frauen: Mögt ihr Gentlemen?

10 Antworten

Nein. Es gehört sich bei jedem Menschen die tür aufzuhalten, egal ob date, kollege oder fremder mann. Solange ich nicht 30 taschen aufeinmal tragen muss, kann ich meine taschen auch alleine tragen. Aber auch da ist es doch normal dass man die taschen abnimmt, auch wenn man rein freundschaftlich mit einem packesel unterwegs ist.

Ansonsten kann ich den rest alleine und finde es ziemlich affig wenn ein typ das versuchen würde.

An sich ganz nett, aber ich erwarte es nicht. Türen aufhalten mache ich auch immer, das ist einfach höflich. Der Rest ist mir etwas zu viel, ich bin kein Kleinkind, ich kann selbst Jacken anziehen und meinen Stuhl zurechtrücken

klar, so lange er auch mal hart sein kann ist ein Gentlemen auch in Ordnung ;)

OLDO1975  17.08.2020, 19:23

Also ein Spagat zwischen

Diener und A....loch (Badboy)

stronggurl  18.08.2020, 12:49
@OLDO1975

Wieso Diener wenn er mir mal die tür aufhält? Ich verlange nichts, aber es ist einfach eine schöne Geste.

Ja. Solange es ein gesundes Maß hat. Also einen Teil möchte ich schon selber machen.

Ich finde schon das man mir die Türe aufhalten kann. Mag das auch. Eher mag ich es wenn er einfacg generell höflich zu mir und anderen ist und einfach weiss wie man sich benimmt.

er muss aber trotzdem noch männlich sein und nicht zu sehr in meinen a.ss kriechen