Frauen kleidun?

3 Antworten

Hi Santino274

Sieh Dir einfach einmal im Computer bei Amazon z.b. ein paar hübsche Sachen an.

Das kostet nichts und Du kannst dabei herausfinden was Dir wirklich gefällt und auch zu Dir passt. Das mit dem günstigen Preis ist so eine Sache. Es gibt natürlich 800 bis 8000 Euro teure Kleider aus Edelboutiquen. Aber es gibt zum Glück auch Alltagstauglichere Kleidungsstücke für weniger Geld. Ja und auf Ebay gibt es z.b. jede Menge Kleider, Röcke ,Damenblusen u.s.w. Auch Neue. Da liegen die Preise so bei 10 Euro bis 300 Euro. Also mal reinschauen und vielleicht gefällt Dir ja was. Dann kannst Du es auch direkt dort kaufen. Du musst nur aufpassen, was Deine Kleidergröße ist. Mädchen und Frauenkleider haben eine andere Größentabelle.

Im Geschäft in Damenabteilung gehen.

Dort findest du bestimmt was.

Trage auch gerne Damenbekleidung.

Besuch doch einfach mal die Frauenabteilung

Santino274
Fragesteller

Ok danke