Wie kann ich meine Frauen Kleider Grösse Herausfinden?

4 Antworten

Was hast Du denn für eine Hosengröße? W 28 bei Jeans entspricht z.B. ca. Frauengröße 38.

Auf wikipedia gibt es eine Tabelle mit den Maßen und den dazugehörigen Größen!

Guten Abend :)

Klingt jetzt vielleicht einfacher als getan, aber probiere es vielleicht wirklich aus? Geh in den Laden, schaue erst mal optisch und stelle es dir vor, ob du da reinpasst. Wenn du es aber nicht einschätzen kannst, nimm dir ein paar Sachen und gehe in die Umkleide.

Ich hoffe, es konnte dir irgendwie helfen, auch wenn ich kein Crossdresser bin ;)

LG, Milea96

CD3115
Fragesteller

Ja anschauen vieleicht aber anprobieren schauen sicher alle mich dumm an oder Lachen mich aus.

Milea96  04.08.2013, 22:12
@CD3115

Aber, dich kennt doch keiner dort vielleicht?! Und selbst wenn, werden sie doof gucken..aber das ist doch mittlerweile normal in unserer modernen Gesellschaft. Auch so, wenn du in deiner Freizeit dich mit den Frauen-Klamotten zeigst, dann wird man vielleicht auch sehen, dass du eigentlich eine Junge bist und dann gibt es vllt auch welche die lachen und intolerant sind. Solche Leute gibt es immer, die nicht checken, dass ihre Meinung keinen interessiert.

Vielleicht schaust du auch mal,dass du mit einem Messband misst und im Internet auf einer Maßtabelle nachschaust was das für eine Größe ist.

Vielleicht hilft dir das dann auch weiter :)

http://www.alles-sauber.com/PDF/Fachbeitraege/Messanleitung-allgemein.pdf

Ließ dir die Anleitung durch und weiter unten gibt es dann die Tabelle.... Gute Nacht :) :) LG :]

CD3115
Fragesteller
@Milea96

Danke :) ich wünsche die Menschen wären alle so :)

Geh in einen Laden und probiere an. Ich verstehe die Scheu vorm Anprobieren nicht. Wenn Du so gekleidet rumlaufen willst, sehen es die Leute eh. Also warum sollen es die Leute im Laden nicht sehen?