Frauen ist das ein Korb für euch?

3 Antworten

Vielleicht ist er schüchtern? Sprich ihn an und unterhaltet euch.

Warum sollte er dir einen Korb geben, nur weil er dich nicht anspricht? Du sagst ja er steht auf dich.

Also wenn du auch auf ihn stehst, dann ist doch alles ok 😊

Jemanden den man kennt, egal wie flüchtig, nicht zu grüßen ist schon eine große Unhöflichkeit. Und dabei ist es völlig egal ob man sich von dieser Person irgendwie angezogen fühlt oder nicht.

Wer mich also nicht einmal mit einem Minimum an Höflichkeit behandeln kann, der braucht mir auch gar keinen Korb mehr geben. Das wäre dann Zeitverschwendung.

Lalias
Fragesteller

Und wenn er „fremd“ ist und auf dich steht?

MaryLynn87  18.07.2023, 13:08
@Lalias

Warum sollte mich ein Fremder grüßen und warum sollte mich interessieren ob ein Fremder auf mich stehen könnte oder nicht?

Lalias
Fragesteller
@MaryLynn87

z.B wenn er dich schonmal angesprochen hat mit einem Kompliment und dann siehst du ihn nochmal, auch unhöflich ?

Also das heißt nicht direkt ein Korb sondern er ist einfach nur schüchtern und traut sich nicht anzusprechen.