Frauen Fußball WM 2023?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ein anderes Team, welches? 67%
England 17%
Spanien 8%
Dänemark 8%
Frankeich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderes Team, welches?

Die USA ist immer noch mein Topfavorit, aber vor allem Japan spielte sich mit ihrem Umschaltspiel in den obersten Favoritenkreis. England wäre auch neben Schweden einer Team die ich unter den Favoriten habe neben evtl. den Niederlanden.

Neben Frankreich ist Spanien im erweiterten Favoritenkreis zu nennen und ein bisschen fiebert man mit Gastgeber Australien, die eigentlich auch einen interessanten Kader haben. An Dänemark dagegen glaube ich wirklich nicht.

Die Schweiz, Norwegen, Südafrika, Nigeria, Kolumbien, Jamaika und Marokko sind auch eher Außenseiter dafür über das Viertelfinale hinaus zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine liebsten Interessensfelder
ein anderes Team, welches?

Die Löwinnen des Atlas, Marokko

Bild zum Beitrag

Die werden auch die Männer übertreffen und es sogar ins Finale schaffen.Ich glaube fest daran und die Mannschaft auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
 - (Deutschland, Weltmeisterschaft, Nationalmannschaft)

SusiSorgenvoll  05.08.2023, 08:19

Gähn.

xxXScarfaceXxx  05.08.2023, 08:34
@SusiSorgenvoll

Sorry hier kann keiner was für dein trauriges depressives Leben, deswegen musst du nicht versuchen alle runterzuziehen, die sich auch an den kleinen und unwichtigen Dingen des Lebens erfreuen können.

tinalisatina
Fragesteller

Du meist die Mannschaft, die gegen Deutschland (das ja ausgeschieden ist) 6:0 verloren hat?

ein anderes Team, welches?

Ganz simpel gesagt: Japan! Haben mit 9 Punkten und 12:0 Toren die dominanteste Gruppenphase gespielt und vorhin auch relativ souverän Norwegen besiegt. Kommen für mich als einziges Team dauerhaft in Frage (spielen konstant) und kommen von allem am ehesten an Männerfußball ran (auch wenn das natüelich noch Weltenunterschiede sind). Sind außerdem das einzige Team, welches wirklich schönen Kombinationsfußball spielen und haben eine sehr stabile Defensive

Woher ich das weiß:Hobby
England

Ist mein Favorit und dann gibt es noch meinen Geheimtipp Japan.