Frauen etwas beschwindeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die perfekte Basis für eine langfristige Bindung. :)

Nein ernsthaft.

Kannste sagen, allerdings würde ich dann auch keine ernsthafte Beziehung anstreben sondern max nen One night Stand.

Woher ich das weiß:Recherche

Zimzallabim
Fragesteller

Ja, es geht ja auch nur um Sex am Wochenende. Keine Beziehung.

Das ist abartig. Lügen kommen immer raus und wenn sie das herausfindet, was sie früher oder später wird, dann war das dein letztes Date mit ihr. Und stell dir vor aus dem daten wird irgendwann mehr? Hast du schonmal dran gedacht was du dann machst? Eure ganze "Beziehung" würde auf einer Lüge basieren. Und das ist auch nicht etwas beschwinden sondern knallhartes anlügen und das ist so egoistisch von dir und das brauchst du dir auch nicht einreden weil ein Win für sie ist das nicht!

Zimzallabim
Fragesteller

Klar ist das ein Win für sie. Es jat eine Sexbeziehung. Und wenn sie mich heißer findet, weil sie glaubt ich sei Arzt, steigert das ihre Stimmung und es macht beiden mehr Spaß. Im Prinzip ein psychologischer Hack.

Alaska2007  20.05.2023, 21:30
@Zimzallabim

Und wenn sie rausfindet dass du ein Hochstapler bist und du sie die ganze Zeit angelogen hast damit sie dich heißer findet, dann wird sie dich defenitiv immer noch super heiß finden, ich denke auch. Wie würde es dir gefallen wenn dich jemand zu seinem Vorteil anlügt. Wach auf!

Wenn du es nötig hast andere für ein bißchen Sex anzulügen? 🤷‍♀️ Leben und Leben lassen...

Ich frage mich nur warum du die Frage überhaupt stellst? Bei allen Antworten hier bist du dir absolut sicher das es ein WinWin für euch beide ist. Warum dann trotzdem die Unsicherheit?

Um zu wissen ob es wirklich ein WinWin für euch beide ist müssten wir dazu deine Sex Partnerin befragen ob es denn für sie okeh ist Angelogen zu werden. Denn bisher kennen wir ja nur deine Ansicht.

Arzt ist da aber ne falsche Fährte wenn du nicht medizinisch kompetent bist. Sobald sie gesundheitliche Probleme hat die du nicht abklären kannst fliegt der Schwindel auf. Hochstapeln als Manager oder Politiker würde hingegen kaum schaden sofern du trotz der Arbeitslosigkeit reich genug wirkst.

Damit wärst du dann kein Schwindler sondern ein Hochstapler.

Unterschätze die Frau/die Frauen nicht. Den Arzt wird sie dir nicht abnehmen und dann hat sich das sowieso erledigt.

Kittyka2  20.05.2023, 21:25

Er sucht doch nur Sex am Wochenende.

Dafür langt es. Also zumindest mir wäre da der Beruf nicht so wichtig, Hauptsache der Sex ist gut und man versteht sich.

beamer05  20.05.2023, 23:15
@Kittyka2

Naja, da reichen schon ein- zwei Fragen zum Beruf... und schon ist die Lüge raus...

abturn...

Kittyka2  21.05.2023, 05:48
@beamer05

Wer redet bei sowas überhaupt großartig? Wenn ich Spaß will, führe ich ganz sicher keine tiefergehenden Gespräche über Beruf und Co