Frauen?

12 Antworten

Kommt drauf an ob rumdaten auch Sex bedeutet.

Viele Männer zu daten und sich den besten auszusuchen, finde ich sehr klug.

Schnell Sex mit vielen Männern zu haben, finde ich dagegen nicht so toll.

Solange es nicht einer nach dem anderen ist, mehrere auf einmal, eigentlich ohne Interesse, nur weil man nicht alleine sein will, sich toll fühlt wenn man mit anderen spielt ist es ok. Aber finde zb. 3 Männer oder Frauen im Monat bisschen sehr viel.

Ich werte Menschen ich aufgrund ihrer Sexualität. Wer das Bedürfnis hat, viel zu Daten oder gar viel Sex mit verschiedenen Menschen zu haben, darf das machen. Es ändert nichts am Wert des Menschen.

Das selbe wie Über Jungs

Kommt aufs Alter an, bei 16 in Ordnung, bei 46 eher cringe

Kommt drauf an, wenn die Frau 2 Personen auf einmal dated finde ich es ein bisschen komisch aber gut geht micht nichts an. Sonst denke ich mir nichts.